Mit wie viel Jahren darf man mit der Flex Maschine arbeiten?

3 Antworten

Ist natürlich erlaubt , vorrausgesetzt das du die Sicherheitshinweise beachtest und Schutzkleidung trägst ! ansonsten gäbe es Probleme mit der Versicherung im Falle eines schweren Unfalls was bei dem Arbeitsgerät nicht selten ist .

ich hoffe du wurdest eingewiesen, denn die Flex ist ein gefährliches Werkzeug. Handschuhe und Schutzbrille sind zu tragen

werkzeuge haben kein mindestalter