Mit positiven thc Wert Auto gefahren, wie handle ich am klügsten?

6 Antworten

Warte ab bis der Bescheid kommt und das Meßergebnis fest steht. Du könntest die Anwaltskosten sparen.

Vorabinfo:

https://www.fachanwalt.de/magazin/verkehrsrecht/thc-fuehrerschein

Ich finde, weil Du vor Fahrtbeginn einen Joint geraucht hast, hätte ich Dir als Richter den Führerschein lebenslang entzogen.

Du siehst es als Chance endgültig clean zu werden? Lustig....

meinst du nicht, dass das Käse ist, was du schreibst, wenn deine Aussage ist, dass du "nur ein paar Züge gemacht hast", wohl aber dein Bluttest mehr als 1 ng /ml ausfallen wird?

Ist wie bei Leuten, die Alkohol trinken und meinen mit 2-3 Bier noch vollends fahrtüchtig zu sein und "das ja gar nicht merken, die paar Schluck Bier..".

Fahr ich Auto - trink ich keinen Alkohol.

Fahr ich Auto - kiff und schnupf ich nix...

Wie der Kollege hier schon schreibt brauchst du nen Fachanwalt für BTM.

Mit positiven thc Wert Auto gefahren, wie handle ich am klügsten?

Gib deinen Führerschein ab. Dann kannst du entspannt weiter kiffen.

Sicher kommt da eine MPU.

Fang schon mal an zu sparen und dich auf die Abstinenztests vorzubereiten.

Fachanwalt konsultieren.