Nach Bekifft fahren erwischt, Brief vom Polizei kam, stand aber nichts von MPU?

7 Antworten

Der Brief von der Führerscheinbehörde hat mit dem Straf- oder Bußgeldverfahren nichts zu tun.

Die Anordnung einer MPU oder anderer Schritte (z.B. Abstinenznachweis) ist eine reine Verwaltungsmaßnahme.

Keine Sorge. Das kommt immer getrennt

zu deinem glück kommt der brief erst später, die werden dich richtig durchnehmen. aber keine sorgen, das kostet nur geld und zeit :)

DER Brief kommt von der Führerscheinbehörde. Und, ja, der wird wohl kommen.

Sie lassen sich nur gern Zeit.

Die Polizei hat mit einer MPU nichts zu tun. Von der Polizei kommt nur der Vorwurf der Verstöße gegen die StVO.