Mit dem Auto aufgeschlagen, was nun?

8 Antworten

Laß das unbedingt in einer Fachwerkstatt überprüfen.

Hab mir letztens beide Vorderräder in Grund und Boden gefahren, weil die Spur nicht mehr gestimmt hat. War wohl ein Schlagloch schuld. Ich hatte es nicht überprüfen lassen...

JoachimWalter  18.10.2015, 21:45

Dank für den Stern!

Wenn Du Glück hast, ist vllt. nur der Auspuff beschädigt....könnte aber auch sein, dass Du dir die Ölwanne aufgerissen hast.

Der Wagen sollte unbedingt auf der Bühne von unten inspiziert werden !

Ich würde auf jeden Fall einen Werkstattbesuch empfehlen, ansonsten sehe ich wenig Chancen bei der nächsten Inspektion.

Du brauchst nur eins zu tun, stell den Wagen über nacht in die Garage, leg ein weißes Papier drunter. Wenn was ausläuft, siehst Du das, wenn nicht brauchst Du nichts machen.

musst drunter gucken oder auf eine bühne wohl besser