Mir wurde Gold gestohlen, was nun?

5 Antworten

Mache eine Whatsapp gruppe auf und schreibe rein, dass sich der jenige bis zum Datum XY melden kann, und auch kein Ärger bekommt und es einfach vergeben und vergessen ist. Wenn er sich bis Datum nicht gemeldet hat, gehst du zur Polizei und machst Anzeige gegen Unbekannt und nennst alle Namen, die an dem Geburtstag da waren.
Den Rest erledigt die Polizei.
Hoffe ich konnte helfen :)

Auch nicht schlecht, dir wurde eine wertvtolle Goldkette gestohlen und du wurdest beim Diebstahl erwischt.

Hast du jemand der glaubhaft versichern könnte, dass das deine Kette war?

Aber Anzeige kannst du immer bei der Polizei erstatten.

Beim nächsten Mal feiern Leute einladen, die du kennst und alles wertvolle wegschliessen.

Ununtrium19
Fragesteller

Ja das ist sowieso geklärt, jetzt ist mir das selbe passiert das einer was gestohlen hat von mir das vor 4 Tagen das einzige was ich habe ist die Firma von dem ich das gekauft habe können die mir helfen?

Turbomann  20.11.2015, 22:41
@Ununtrium19

Versuch wäre es wert, vielleicht kann sich noch jemand an dich erinnern.

Am besten beim nächsten Schmuckkauf oder andere wertvollere Gegenstände, alles fotografieren.

Die Polizei erstmal rufen und der rest kann dann mit der Polizei besprochen werden

Aber jemand muss doch wissen, wer alles da war...
Zur Polizei, Situation schildern und alle Gäste nochmal ansprechen

Vielleicht findest du am Ende des Regenbogen neues?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung