Louis Vuitton Sarah Geldbörse

Vorderseite - (Fake, Original, Kleiderkreisel) Innen - (Fake, Original, Kleiderkreisel)

4 Antworten

Man kann am Muster schon sehen dass das Teil Fake ist. 100% FAKE!

einfach im Orginalshop kaufen, auch wenn es teurer ist, aber man weiß dass es sich hierbei um kein Fake handelt und außerdem hast du dann auch noch Herstellergarantie1-2 jahre. Uns wenn du noch die Orginalverpackung hast kannst du es später wieder verkaufen, damit die Käufer sicher sein können dass es sich hierbei um kein Fake handelt. Natürlich auch das Aufbewahren vom Kassenbohn wäre auch nicht schlecht.

Wo ist das Problem? Wenn du es nicht vertraut, einfach nicht kaufen 😎!

Echte LV haben immer !! Eine Seriennummer. Frag da mal nach. Wenn du keine Antwort bekommst wäre ich vorsichtig beim kaum, zumal 200€ finde ich wenig

Seriennummern werden auch gefälscht.