Minderjährigen Alkohol kaufen?

8 Antworten

Es ist einfach nur unverantwortlich, wenn jemand Minderjährige mit Alkohol versorgt. Du musst du mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. Und das ist absolut richtig!!!

Nicht, weil du damit gegen das Jugendschutzgesetz verstößt, sondern weil du offenbar nicht begriffen hast, was Alkohol bei den Kids anrichtet!!!!!

Fabianfun
Fragesteller

Warum denket du warum ich frage? Ich hab bis jetzt niemanden was gekauft

hermine2011  29.03.2011, 20:48
@Fabianfun

Du hast deine Frage in der "Ich"-Form geschrieben. Es klingt, als ob du dich mal absichern willst, was passieren kann. Sorry, wenn das nicht der Fall ist. Schau die anderen Antworten, denken offenbar viele ähnlich.

Kauf es ihnen nicht. Schon allein aus Gründen der Moral. :)

Du bekommst eine saftige Geldstrafe und die Kinder werden bei der Polizei im Computer vermerkt.

wenn sie erwischt werden und sie sagen das sie es von dir haben kannst du eine mega geldstrafe bekommen

Das könnte teuer für dich werden...!