Meniskusriß Schmerzensgeld Private- Unfallversicherung?

Befund - (Schmerzensgeld, Meniskusriss, Private- Unfallversicherung)

1 Antwort

Ist denn in deiner Unfallversicherung ein Schmerzensgeld mit versichert? Ansonsten gibt es Leistungen aus einer Unfallversicherung in der Regel dann, wenn du bleibende Einschränkungen behältst

ja, es ist Unfallversicherung ein Schmerzensgeld mit versichert dazu habe ich noch Knochenbrüche Versicherung.

Dann wirst du selber in deiner Police nachlesen können, wann und in welcher Höhe es bezahlt wird

@SaVer79

Bei meine Police steht Bein über der Mitte der Oberschenkels 70%bis zur Mitte des Oberschenkels  60% bis Unterhalb des Knie 50% bis zur Mitte des Unterschenkel 45%