Meint ihr ich kann den Finanzamt helfen , und ihnen paar IPTV Verkäufer melden , oder müssen die es selbst finden , und würde es auch helfen?

2 Antworten

Heya habAngstVor,

würde es grundsätlich nicht machen Leute anzuschwärzen/anzuscheissen!

`kay, gibt schon Grenzen, wenn es z.B. um solchen Dreck wie KiPo´s geht oder ähnliches (da würde ich vor niemanden halt machen...), aber was bringt es Dir, Dich mit sowas profilieren zu wollen/müssen?

Das "gute" Gefühl, für kurze Zeit, etwas besonders gemacht zu haben? Wandelt sich eh oft im nachhinein in´s negative...

Und oft ist es auch so, dass es doch IWANN mal rauskommt!

Aber im Grunde ist es DEINE Sache!!!

Bloß ich lehne ein solches Denunziatentum komplett ab! Gab ja Zeiten, wo man gesehen hat, wohin DAS führen kann!

Greetz,

GaiJin

habAngstVor
Fragesteller

ne ne ich frage diese frage aus diesem grund :

Nein ist nur eine frage denn , hab grad in einer facebook gruppe erfahren das jmd aufgrund  ( dass er IPTV verkauft) besser gesagt bedroht wurde das das finanzamt bescheid weiß und er lieber die webseite über den IPTV Service löschen soll , könnte man in prinzip so das den finanzamt melden ? Bei Ebay zbs. werden IPTV Boxe zbs aus russland und so weiter verkauft wo Sky und so weiter mit drin ist

So einer bin ich nicht sowas würde ich niemals machen

GaiJin  05.04.2016, 12:40
@habAngstVor

SRY! aber diese Erklärung trägt (für mich) nicht unbedingt zum besseren Verständnis bei...

Du hast extreme "Sprünge" in dem Text/Deiner Logik (NICHT böse gemeint!!!), das ich das nicht ganz nachvollziehen kann!

Greetz,

GaiJin

Nein ist nur eine frage denn , hab grad in einer facebook gruppe erfahren das

jmd aufgrund  ( dass er IPTV verkauft) besser gesagt bedroht wurde das das

finanzamt bescheid weiß und er lieber die webseite über den IPTV Service

löschen soll , könnte man in prinzip so das den finanzamt melden ? Bei Ebay

zbs. werden IPTV Boxe zbs aus russland und so weiter verkauft wo Sky und

so weiter mit drin ist