Meine Rechte, wenn ich durch Verschulden der Deutschen Bahn meinen Anschlusszug verpasse?

2 Antworten

Dann wendest du dich an die DB Information, die geben dir dann einen Hotelgutschein oder Taxigutschein, wenn es nicht mehr so weit ist.

Sofern du eine Fahrkarte für den Fernverkehr hast, ist es eine im Nahverkehr, musst du dir von deinem örtlichen verbund mal die Beförderungsbedingungen und Fahrgastrechte durchlesen.