Meine Mutter schlägt mich und ist total aggressiv, was tun?

6 Antworten

Du musst dir auf jeden Fall schnellstmöglich Hilfe suchen! Frag doch mal deinen Freund, ob er mit dir zusammen zum Jugendamt geht, denn dafür brauchst du sicher seelische Unterstützung. Unternimm etwas gegen deine Mutter, bevor sie dein Leben zerstört.

Lüg dem Jugendamt nichts vor wenn du ein ende willst sag ihnen alles was du hier gesagt hast und sie werden mit dir eine Lösung finden. Viel Glück und halt durch :o

Geh zum Jugendamt sofort , das ist echt nicht normal.Wenn du die richtig guten Seiten vom Leben genießen willst, geht es nur ohne deine Mutter. :/

Geh zum Jugendamt. Und erzähle denen die Wahrheit. Auch, dass deine Mutter dich gezwungen hat, zu lügen, als die bei euch waren. Du musst nicht zwingend auf Dauer in ein Heim. Es gibt gute Pflegefamilien und auch betreute Jugendwohngruppen. Die Zustände, die du beschreibst, machen dich auf Dauer kaputt. Befrei dich davon, auch wenn es nun mal deine Familie ist. Vielleicht findet ihr zu einem späteren Zeitpunkt wieder zusammen,  aber im Moment tut dir dein Zuhause gar nicht gut. Konzentriere dich auf deine Schule, deine Ausbildung, um eines Tages unabhängig zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg ☺ du schaffst das