Angst vor Vermieter als alleine wohnende Studentin?

9 Antworten

Ich befürchte die Polizei kann erst was tun, wenn Du sie anrufst sobald du was mitbekommt.

Was du aber evtl. machen kannst ist den Pflegedienst einschalten.

Wenn es ein offizieller Pflegedienst ist, muss dieser handeln. Die müssen dem nachgehen und können bei körperlichen Verletzungen protokollieren und dann wegen Körperverletzung die Polizei einschalten.

Du kannst ja auch "anonym " zur Polizei gehen .

Such dir eine Freundin oder ein freund und geh zur Polizei..
Schildere deinen Verdacht..

Alles wird gut.. Dir wird nichts passieren...
Und der Frau wird es auch gut gehen.

Ja habe leider Angst da der Vermieter all meine Daten hat weiß wo meine Eltern wohnen etc. Werde wohl morgen erst einmal morgen mit meinen Freunden darüber reden danke dir

Viel Glück!

Die fristgerechte Kündigung kann man nachvollziehen!

Wenn du das weißt, dass die Frau geschlagen wird, dann musst du die Polizei rufen, die wissen, was zu in ist. Und die finden heraus, was wirklich passiert. Hilf doch dieser Armen Frau. Selbst kann sie sich vielleicht nicht helfen. Nicht weggucken, helfen

Ja ich habe das leider erst vor paar Tagen richtig mitbekommen also ich habe es gehört und trau mich seit dem nichtmal richtig die Wohnung zu betreten ... Ich werde auf jedenfall zur Polizei gehen leider weiß ich nicht was genau passiert wenn man keine Beweise hat