Mein Versicherungsberater meldet sich nicht, was soll ich machen?

4 Antworten

Vielleicht hat er Urlaub, ruf doch mal bei der Zentrale an.

Einmal kurz in die Geschäftsstelle gegangen und schon wäre alles zu deiner vollsten Zufriedenheit geregelt worden. Das wäre schneller gewesen als ständig hier rum zu mosern und die Zentrale der Versicherung anzuschreiben.

Warum nähst Du dir nicht n Knopf an die Backe und drehst bis Radio Luxemburg kommt?

Woher weiß denn der Vertreter, dass du einen neuen Vertrag abschließen willst?

Auf welchem Weg hast du ihn kontaktiert?

Unika
Fragesteller

Zentrale und Zentrale hat ihn beauftragt!