mein nachbar möchte neben meine grundstück einen parkplatz zum vermieten bauen

3 Antworten

Schau einfach mal in Eure Bauordnung oder ruf’ bei Eurem Bauamt an.. Da wir noch nicht einmal wissen, in welchem Bundesland Du wohnst, kannst Du hier keine verbindliche Auskunft erhalten.

Da hierzu eine Genehmigung erforderlich ist, muß diese eingeholt werden, und dabei erfährt man alles, was man darf, bzw. nicht darf.

Eine Genehmigung von der Behörde sollte vorhanden sein! Wenn er diese hat, steht dem eig nichts mehr im Weg