Mein Nachbar hat die Bio-Tonne vor meine Tür gestellt ,weil ich Störmüll hinein getan habe und die Tonne deswegen nicht mitgenommen wurde.Polizei?

8 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Polizei den Müll entsorgt.

sachma können die leute hier nichts mehr ohne polizei regeln oder ohne gleich jemanden verklagen?

das liest man so oft das ist doch nicht mehr normal.

da muss man sich ja fast fremdschämen für was die einen alles anzeigen wollen.

Was soll die Polizei da? Fotos von deiner Mülltonne für Facebook machen?

Dir droht jetzt ein Bußgeld wegen der Ordnungswidrigkeit, die du begangen hast. Es ist verboten, Müll in anderer Leute Tonne zu stecken. Und es ist verboten, artfremden Müll in die Tonne zu tun. Also halt mal schön die Füße still und mach die Tonne sauber bzw. sortiere deinen Müll da wieder raus. Sonst kommt die Polizei nämlich zu DIR!

Da kann die Polizei nichts machen, das musst du selber erledigen.