MakeUp tragen bei unreiner Haut für Bewerbungsgespräch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Natürlich kommt es besser an, also nur Wimpern und Augenbrauen 100%
Lieber alles abdecken und Foundation und Concealer verwenden 0%

2 Antworten

Natürlich kommt es besser an, also nur Wimpern und Augenbrauen

Dein Gegenüber kennt dich nicht, hat dich noch nie gesehen und weiß auch nichts von deiner Maske, deshalb die Maske weg lassen. Verstehe das mit den Pickeln, aber so eine Schicht auf der Haut macht es nicht besser. Ich hatte weit über dem 20 Lebensjahr ein Gesicht, wie ein Streuselkuchen, war nicht schön, da musste ich aber durch.

Pickel kann man nicht überdecken. Das sind und bleiben Erhebungen, auch mit Makeup und in der Regel fallen sie mit Make Up sogar mehr auf.

Stehe zu deinem Problem. Das kommt in der Regel besser an.