Loreal verklagen?

15 Antworten

Ich vermute das deine Haare durch das viele Färben und tönen so strapaziert und kaputt sind das die blaue Tönung sich in den Haaren festgesetzt hat.

blau vom Kopp lassen in Zukunft, selbst blaue Wasserfarbe bleibt wochenlang sichtbar wenn du sehr helle und / oder kaputte Haare hast. Nach der ganzen Blondiererei sind deine Haare wie ein Schwamm, da gehen alle Pigmente gleich rein so bröselig wie alles ist...

Wir haben es als Kinder ausprobiert, ich hab meinen Teil gelernt: sehr feine Haare + fast weiße Strähnchen + Schmincke Kobaltblau = ganz großer Mist ;)

Wie oft willst du noch die gleiche Frage stellen?

Wenn das Haar vorher schon kaputt war, kann man sagen, dass sich die Farbe ins Haar hinätzt (brutal ausgedrückt). Dauert ein paar Monate aber mit der Zeit ist die Farbe dann iwann herausen.

nach viermal blondieren hast du dein Haar selbst gekillt. Da wird sich niemand etwas bei einer misslungenen Tönung von annehmen.

upsgesperrt
Fragesteller

Die washout Tönungen von loreal funktionieren nur auf aufgehelltem Haar, also müssen sie den daraus resultierenden Schaden einkalkulieren.

Minerva78  11.01.2018, 20:36
@upsgesperrt

aufgehellt heisst nicht Strukturgetötet

KLAGEN UND STRAFEN

Hat man Euch nichts anderes beigebracht, Kinder?

Du hast einen Fehler gemacht und Dir jede Menge komischen Kram auf die Rübe geschüttet.

Da waren ganz gewiss noch andere Marken dran beteiligt.

Weil DU es verzapft hast, muss der letzte in der Reihe (L'oreal) seinen Namen nun auf GF in einem Negativbeitrag sehen, einen Anwalt mit der Löschung beauftragen und sich über Dich ärgern.

Der Clou an der Geschichte ist doch, dass davon Deine Haare kein bisschen weniger gut aussehen. Ein altes Sprichwort sagt:

Wenn Du einschläfst mit einem juckenden Hintern, wachst Du auf mit einem stinkenden Finger.

Nimm es hin, lache über Deine eigene Dummheit und gehe beim nächsten Mal zum Fritz Ör, damit Dir so etwas erspart bleibt, denn gegen den kannst Du tatsächlich was unternehmen, wenn er es verbockt.

upsgesperrt
Fragesteller

Loreal hat washouts erfunden, die NUR (!!!) auf AUFGEHELLTEM HAAR funktionieren, und sich laut Verpackung in 3 bis 17 Haarwäschen AUSWASCHEN. Wenn das auf blondiertem und stark geschädigtem Haar allerdings NICHT möglich ist, MUSS der Hersteller das genau so SAGEN. Ich bin NICHT selbst Schuld. Ich habe eine auswaschbare Tönung gekauft, die für BLONDES HAAR propagiert wird, und beschwere mich, weil sie sich auf meinen blonden Haaren NICHT AUSWASCHEN lässt. Völlig zurecht.

Pangaea  11.01.2018, 21:55
@upsgesperrt

Auf blondem Haar - aber nicht auf mehrfach blondiertem, total kaputtem Haar.

DerBlogga  11.01.2018, 21:09

Bei L'oreal gibt es eine Hotline UND ein Kontaktformular auf der Homepage für Anfragen dieser Art. GF ist kein Pranger!