Lohnt es sich jetzt Bitcoins vor dem Halving zu kaufen?

3 Antworten

Wieso kurz vorher? Die 630.000 Blöcke, die das Halving auslösen, wurden doch schon gestern erreicht. Das Halving ist zudem kein unvorhersehbares Ereignis. Es findet alle 210.000 Blöcke statt. Das sollte ca. alle 4 Jahre erreicht werden. Somit sollten die Auswirkungen im Preis enthalten sein.

Sebastinator  13.05.2020, 15:19

Vielleicht spricht er schon von 2024 😁

Das Halving war gerade vor 2 Tagen. Historisch hat der starke Anstieg erst ein paar Monate nach dem Halving begonnen.

Zum Beispiel vor dem Halving 2012 - 5$, nach dem Halving 2013 Top 1.000$. Oder vor dem Halving 2016 - 660$, nach dem Halving 2017 Top 20.000$. Wenn es sich also wiederholt, wäre das ziemlich gut. Muss aber natürlich auch nicht.

Wenn du vorher schon BTC haben wolltest kannst du dir die jetzt immer noch kaufen. Das halving ist egal und war auch bereits.

Bitcoin kaufen lohnt sich und vor allem zu wissen was bitcoin ist und wozu es da ist.