Wird meine Mama es merken wenn ich ihr Paypal/Kreditkarte für Fortnite Skins benutze?

5 Antworten

Bei PayPal sieht man es direkt und bekommt sogar eine Benachrichtigung aufs Handy.

Dort wird dann Epic Games, Sony oder Microsoft stehen, jenachdem welche Platform

Bei einer Kreditkarte bekommt man am Monatsende eine Rechnung, wenn sie bemerkt dass diese zu hoch ist kann sie auch da nachsehen was alles abgezogen wurde

Klar, zumindest würde ich es merken.

Paypal sendet eine Bestätigungsmail und bei der Kreditkarte kommt Anfang des Monats die Abrechnung mit allen Positionen.

Klar, spaetestens wenn die monatsabrechnung kommt....aber goenn dir 😁

Klar merkt sie das.

Das ist asozial das macht man nicht

Und ja das wird sie merken