Liebe Community, was heißt das ganz genau bei Insolvenz,bewilligte Stundung der Verfahrenskosten aufgehoben?

1 Antwort

Da steht aber etwas anderes:

Die Kosten für Eröffnung und Hauptverfahren wurden dir ursprünglich gestundet.

Du hast dein Auto verkauft und weder den Erlös in die Insolvenzmasse gesteckt noch die vereinbarten Raten gezahlt.

Die Stundung der Verfahrenskosten wurde jetzt aufgehoben, dh du musst diese Kosten auch noch bezahlen!