Letztmöglicher Kündigungstermin, genau gerechnet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

31.1. 100%
28.1. 0%

2 Antworten

31.1.

Wenn der 28. Februar der letzte Tag der Betriebszugehörigkeit sein soll, muss Deine Kündigung mit der Frist von einem Monat zum Monatsende spätestens am 31. Januar bei AG eingegangen sein.

Du kannst Deine Kündigung aber auch schon morgen abgeben, das spielt keine Rolle, früher ist immer möglich.

Lass Dir aber den Erhalt der Kündigung auf einer Kopie bestätigen.

Beantrage auch gleich noch den Freizeitausgleich für evtl. vorhandenen Resturlaub und/oder Überstunden und verlange ein qualifiziertes Arbeitszeugnis

Hexle2  29.01.2022, 09:06

Danke fürs Sternchen

Kündigung muss spätestens am 31.01. dem AG zugegangen sein.

Kündigung dann zum 28.02.