Lehrer vor Gericht?

McGranger  04.08.2020, 00:26

Das du psychisch krank bist, und Schwere Depressionen hast & an Shizophrenie leidest & eine Angststörung hat. Hat man dir da mit schon gut helfen können und viel Glück.

PamPamela
Fragesteller

Ich bin noch in Therapie & Danke😊.

8 Antworten

Gut möglich, dass er seinen Job verlieren kann. Kommt im Endeffekt auf seinen Anwalt an und wie gut der ihn verteidigt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe, dass er rausgeschmissen wird, weil das ist einfach nur unakzeptabel!

PamPamela
Fragesteller

Danke, das würde ja als schwere Körperverletzung gelten was er angetan hat da ich psychisch krank geworden bin & alles Diagnostiziert wurde und meine Psychologen selber meinten das er schuld daran ist und sie eine Beschwerde schreiben wollen sie setzten sich alle sieben zusammen um mir zu helfen.

verreisterNutzer  03.08.2020, 23:49
@PamPamela

Du hast 7 Psychologen?

kugel  03.08.2020, 23:49
@PamPamela

Sieben Psychologen?

So viele hat noch nicht mal Donald Trump

PamPamela
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nein sie haben sich zusammengesetzt habe zwei Psychologen außerdem gibt es eine Gruppen Therapie, da sie immer gemeinsam über die Patienten sprechen.

ChewieTheGod  03.08.2020, 23:51
@PamPamela

Das ist sehr schön, dass die alle hinter dir stehen!

verreisterNutzer  03.08.2020, 23:51
@PamPamela

Ich glaube das eigentliche Problem wird nicht deine Probleme nachzuweisen, sondern dass der Lehrer schuld ist.

PamPamela
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke für die Antwort aber viele werden durch Mobbing psychisch krank vorallem depressiv es haben viele selbstmord begangen aufgrund von Mobbing.

Du bist erst seit zwei Jahren auf der Schule mit diesem Lehrer.

Also passt deine Rechnung nicht, dass er dich seit 4 Jahren mobbt.

PamPamela
Fragesteller

Es war auf einer anderen Schule verstehst du es nicht?

Kannst du beweisen, dass er dich gemobbt hat?

Also eindeutig?

Und hast du dann auch eindeutige Beweise, dass das Verhalten des Lehrers eindeutig in Zusammenhang mit deinen Krankheiten stehen?

PamPamela
Fragesteller

Das er mich gemobbt hat kann ich eindeutig beweisen habe auch Zeugen, also das mit den Krankheiten habe ich meine Psychologen die sagen das ich dadurch krank geworden bin das sich zu erst eine Angststörung gebildet hat dann eine schwere Depression und zuletzt die Shizophrenie alles diagnostiziert worden.

kugel  03.08.2020, 23:51
@PamPamela

Welcher der 7 Psychologen behauptet das?

Und zudem. Was sagen deine Psychologen dazu, dass du trotz Attest eine Klausur mitschreibst und dann komplett versemmelst?

Oder dass der Lehrer dir angeblich schwerere Klausuren gibt?

Ich denke, es mangelt gewaltig an beweisen, was den Lehrer angeht und du nur einen Schuldigen suchst

PamPamela
Fragesteller
@kugel

Das meinen meine beiden Psychologen und außerdem das mit dem Attest ist auf einer anderen Schule passiert das hat mit diesem Vorfall nichts zu tun. Ich suche keinen Schuldigen warum urteilst du über mich ohne zu wissen was geschehen ist?

kugel  03.08.2020, 23:56
@PamPamela

Ach?

Auf einer anderen Schule?

Soso.

Der besagte Lehrer mobbt dich seit 4 Jahren, die Sache mit der Klausur trotz Attest ist zwei Jahre alt...

Wie kann der besagte Lehrer dich seit VIER Jahren mobben, wenn du offensichtlich erst seit maximal zwei Jahren auf seiner schule bist??

PamPamela
Fragesteller
@kugel

Da war ich in der siebten Klasse? Und ich war auf einer anderen Schule? Der Lehrer der mir eine schwierige Klausur erstellt hat war es nicht verstehst du es nicht?

kugel  04.08.2020, 00:05
@PamPamela

Auf wievielten Schulen warst du denn gleichzeitig, dass du in der einen die Klausur schreibst aber in der anderen bereits seit 4 Jahren von einem Lehrer gemobbt wurdest?

PamPamela
Fragesteller
@kugel

Ich war auf einer Gesamtschule und auf einer Gesamtschule bleibt man fünf Jahre lang & danach habe ich auf das Gymnasium gewechselt.

Dahika  04.08.2020, 13:19
@PamPamela

die Schizophrenie, falls sie überhaupt vorliegen sollte, hat damit gar nichts zu tun.

PamPamela
Fragesteller
@Dahika

Aber ich höre seine Stimmen?

Dahika  04.08.2020, 13:25
@PamPamela

ja und? Ich kenne dich nicht!, aber nachdem ich in deinem Profil war, halte ich dich eher für eine Borderlinepatientin. Jedenfalls solltest du dir das Geld sparen, den Lehrer zu verklagen. Seine Anwälte zerfetzen dich in der Luft. Lass es also sein.

PamPamela
Fragesteller
@Dahika

Danke für die Antwort, Meine beiden Psychologen haben eine Angststörung, schwere Depressionen & Shizophrenie diagnostiziert. Wie sollen sie mich denn in der Luft zerfetzen? Es gibt so viele Menschen die aufgrund von Mobbing krank werden es geht sogar dermaßen weit das manche Suizid begehen, wie sollen sie mich vor Gericht denn fertig machen wenn ich Diagnostizierte Unterlagen habe.

Dahika  04.08.2020, 13:34
@PamPamela

Wieso hast du gleich zwei Psychotherapeuten??? Und natürlich wird man durch Mobbing krank. Aber um den Lehrer verurteilen lassen zu können, musst du Beweise haben - und die wirst du nicht haben. Du musst beweisen, dass deine Probleme ausschließlich und nur durch diesen Lehrer entstanden sind. Und das kannst du vergessen. Es sei denn, er hat dir aufgelauert und dich vergewaltigt. Und du bist in seinem Verließ gefunden worden und Spermaspuren wurden gefunden.

Mobbing ist sehr schlimm, aber zumal es ja auch Jahre her ist, kannst du nie beweisen, dass sie ursächlich für deine Probleme sind.

PamPamela
Fragesteller
@Dahika

Mein Psychologe musste ins Krankenhaus dann hatte ich bis er zurück kommt seinen Chef und seitdem habe ich mit den beiden Kontakt, wir werden es trotzdem machen habe Psychologen Diagnosen & meine Anwältin das müsste ausreichen. Danke für die Hilfe.

Ein kausaler Zusammenhang wird sich nicht erklären lassen, so dass deine Klage gegen den Lehrer keinen Erfolg haben wird.

PamPamela
Fragesteller

Weshalb?

Still  04.08.2020, 09:12
@PamPamela

Weil (d) eine Erkrankung nicht ausschließlich in der Behandlung durch den Lehrer liegen kann. Sonst wären noch andere Schüler "erkrankt". Ferner müßte der Lehrer vorsätzlich gehandelt haben und das war unter Garantie nicht der Fall.

Du kannst es versuchen, aber du wirst zu 95% keinen Erfolg haben. Seel. Erkrankungen sind IMMER überdeterminiert, also haben viele Ursachen, die ineinandergreifen und einander bedingen.

So leid es mir tut, aber im Fall der Fälle wird sich dieser Lehrer einen Anwalt nehmen, der deine Aussage, bzw. die Gutachten zerfetzen wird. Es ist ja offensichtlich nicht so, dass dieser Lehrer dich übergefallen ist und dich vergewaltigt hat.

Tut mir leid, aber spar dir das Geld.