Leben in der Jugendhilfe für junge Erwachsene nur Asoziale?

3 Antworten

ganz ehrlich, wenn ich deine Äußerungen lese bist du nur Arrogant aber nicht wirklich Intelligent. Ich schlage daher vor werde erst einmal erwachsen und arbeite an dir ehe du andere kritisieren möchtest, deren Lebensweg du nicht gegangen bist

Btw nur weil man auf ein Gymnasium geht, bedeutet das noch lange nicht, dass man Bildung genossen hat.

sind ganz normale leute mit ihren eigenen problemen, in der regel trinken alle und kiffen oder verticken sogar, so wie ziemlich viele andere menschen halt

Reiselustigkeit
Fragesteller

Pfuu

Reiselustigkeit
Fragesteller

Die können dann vielleicht mein Klo putzen, aber um mit mir zu reden reicht ihr Intellekt bestimmt nicht aus

Hacker48  05.05.2019, 00:02
@Reiselustigkeit

lölchen

Du bist da schon ganz richtig, wo du jetzt bist.

Das sind meist eher schwierige Fälle und diese werden in die richtige Richtung gebracht. Die bekommen da schon was mit auf den Weg und lernen Verantwortung zu tragen, werden unterstützt und so weiter.

Wenn du so ablehnend und abwertend bist wie du in deinem Text klingst, dann wirst du - Zumindest am Anfang - Deine Schwierigkeiten mit den anderen bekommen.

Ich hatte früher eine Freundin, die in so ein betreutes wohnen kam, daher weiß ich da ein bisschen was.

Es wird dir in jedem Fall einen anderen Blickwinkel verschaffen und man wird sehen, wie du damit umgehst.

So schlimm wird es nicht werden.

Alles gute.