Laute Musik am Arbeitsplatz. Was kann man dagegen machen?

5 Antworten

Dann musst du deine Drohung wohl wahr machen.

Dein Chef hat eine Fürsorgepflicht und macht es sich leicht!

Für mich ist Lärm auch Stress.

Vielleicht kannst du mit deinem Kollegen einen Kompromiss aushandeln: zB leiser oder ein Tag an und ein Tag aus oder er macht sich blue tooth Kopfhörer an.

Wende dich an die Gewerbeaufsicht ... Unnötiger Lärm ist zu vermeiden.

CatEatDog  31.10.2020, 07:43

Übrigens : es genügt meistens wenn man dem Chef sagt man wendet sich an die Gewerbeaufsicht. Weil der Chef angst hat sie finden sonst noch was....

Daniel5674
Fragesteller

hmm... Das bringt dem Arbeitsklima nichts gutes..

CatEatDog  31.10.2020, 14:26
@Daniel5674

Das regelt die Sache sehr schnell , und wenn du eh ans kündigen denkst hast dui denen zumindest eins ausgewischt.

Mach Deine Lieblingsmusik an. Und selbstverständlich hörst Du besonders gerne die Musik, die der andere überhaupt nicht mag... 😈

Manche Leute müssen am eigenen Leib spüren wie nervig sie sind.

warehouse14

Daniel5674
Fragesteller

die Idee hatte ich schon.

LeFreak72  01.11.2020, 10:56
@Daniel5674

Und, was kam dabei heraus?

Daniel5674
Fragesteller
@LeFreak72

Das bringt nichts. Heute War schon wieder Ärger..

Ich habe schon mal angedroht zu kündigen, wenn sich das nicht ändert

Nicht drohen, handeln.

Daniel5674
Fragesteller

und dann?

Havenari  31.10.2020, 11:48
@Daniel5674

Hörst du die Musik nicht mehr.