Laufzettel jobcenter?

2 Antworten

Ein Laufzettel ist ein Schriftstück, in dem verschiedene Anlaufpunkte, also Stellen, wo Du Dich melden sollst (Abteilungen im Jobcenter, Jugendamt, usw.) aufgeführt, sowie alle für den Antrag erforderlichen Unterlagen. Diese Stellen muß Du dann abhaken, bzw. werden die von den Anlaufstellen abgehakt oder mittels Stempel als erledigt vermerkt. Gehe erstmal zu Deinem Sachbearbeiter im Jobcenter und frage ihn danach.

http://www.jobcenter-duisburg.de/site/176/ ........"Zum Abschluss des Gesprächs erhalten Sie von Ihrem Sachbearbeiter einen Laufzettel, auf dem alle für den Antrag erforderlichen Unterlagen aufgeführt sind, sowie einen Termin für die Antragsabgabe. "..........