Kündigungsschreiben für Boxen?

5 Antworten

Sehr geehrter Grobian,

hiermit kündige ich den Termin zu unserem geplanten Boxkampf auf dem Schulhof in .... am ....

Ich kann nicht kommen, da ich einen Termin beim Frauenarzt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Jakub023
Fragesteller

wow so lustig ich lach morgen weiter

thetee99  18.04.2017, 14:16
@Jakub023

Reg dich ab, du kannst auch schreiben, dass du nicht zum Termin vom Frauenarzt gehen kannst, weil du zu einem Boxkampf musst... wenn das cooler ist... ;)

Hör lieber nicht auf, sonst riskierst du fett zu werden.

Außerdem gibt es sowieso schon zu wenig Boxer in Deutschland

Hey Musikanlagenhändler,

ich kündige hiermit den Mietvertrag für die Benutzung Ihrer Boxen.

Sie können diese am 02. Mai hier abholen oder soll ich Ihnen diese bringen?

MfG

Ihr Jakub, der 23.

Rottx1512  19.04.2017, 12:54

...ich glaube er meint die Kampfsportart Boxen x'DDD

Throner  19.04.2017, 13:24
@Rottx1512

Bei mir ist es halt anders angekommen :-) Außerdem hat mir Jakub der 23. ein "Danke" geschenkt! So What!

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft im Verein XY zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Mit freundlichem Gruß,
XYZ"

XY und XYZ müssen noch entsprechend ersetzt werden.

So schwer war das doch wohl nicht, oder?!

Jakub023
Fragesteller

danke, war mir etwas unsicher ob man den Grund nennen muss

Secretstory2015  18.04.2017, 14:05
@Jakub023

Nö, Du musst Dich für überhaupt nichts rechtfertigen^^

Sehr geehrter Herr (Nachname hier einfügen)

Hiermit kündige ich meine Mitgliederschaft im Verein (Vereinsname hier einfügen)

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du noch irgendetwas andeuten willst (Grund, etc....)  kannst du das natürlich auch gerne machen.