Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit, gleiches Datum oder 1 Tag vorher?

2 Antworten

Im Regelfall reicht es die Kunden- oder Vertragsnummer anzugeben. Einzig auf die Kündigungsfrist sollte geachtet werden. Nicht jeder Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Früh genug kündigen und du hast keine Probleme mehr :)

der 15.08. am 16.08 fängt bereits das neue Jahr an. im Falle eines Schreibfehlers aber irrelevant.