wie kündigt man bei Dus.net?

2 Antworten

Du brauchst nichts kündigen. Einfach kein Guthaben mehr aufladen, dann läuft der Vertrag automatisch aus.

luna468
Fragesteller

das Geld wird vom Konto abgebucht. D. h. das ich dus.net einfach schreiben kann, dass ich dem Bankeinzug wiederspreche?

Blindi56  03.06.2016, 13:18
@luna468

Ja, das musst Du dann.

Das heißt wenn du nicht mehr bezahlst endet dein Vertrag.

Prepaid = Im VORRAUS bezahlt!

luna468
Fragesteller

das Geld wird vom Konto abgebucht. D. h. das ich dus.net einfach schreiben kann, dass ich dem Bankeinzug wiederspreche?

FSD21  02.06.2016, 14:08
@luna468

Ja, du schreibst dem Anbieter eine Nachricht , in der drinne steht, dass:

- du das Vertragsverhältniss zum frühst möglichen Zeitpunkt beendest

- du dem Unternehmen die erteilte Einzugserlaubnis entziehst.