Küchengriffe für alte Küche mit variablen Abstand für die Schrauben?

4 Antworten

Solche Griffe bekommt man auch in Baumärkten. Schraube einfach einen ab und mach die Schrauben wieder rein, dann hast Du ein Vergleichsstück und kannst die Größe und den Lochabstand mit anderen Griffen vergleichen.

Ah, das ist ja eine gute Idee ...

Ich kenne das auch, daher konnte ich den Tipp geben...🌝 Das “Schlimmste“ was passieren kann, ist, daß die gleichen nicht bekommst und alle Griffe austauschen mußt, wenn Dich Unterschiedliche stören... na dann hoffe ich, daß Du fündig wirst☺

Laufe mit einem Griff in einen Baumarkt und versuche was mit passendem Lochabstand zu finden ... im anderen Fall musst du massive nehmen die breiter als der Lochabstand sind die die vorhandenen Löcher abdecken .. Bild zum Beitrag

.

 - (Reparatur, Möbel)

Die müssen dann aber festgeklebt werden.

@Alicia54

Nee neue Löcher machen ...

Kannst Du ein Foto von Deinem Küchenschrank einstellen, damit man sieht welche Art Griffe Du meinst?

Ihr LIeben, die Ideen sind klasse, da werde ich sicher was finden ....