kriegt man beim ersten mal klauen sozialstunden?

3 Antworten

Es kommt drauf an ob der Ladenbesitzer oder wer auch immer beklaut wurde ein Auge zudrücken kann oder direkt die Polizei ruft.

kleinunicornde
Fragesteller

polizei wurde angerufen

verreisterNutzer  19.04.2017, 18:39
@kleinunicornde

Es kommt drauf an was der Richter für ein Entschluss gibt.

Du kannst ne Anzeige per Post
und Sozialstunden kriegen . (vielleicht auch Hausverbot) Aber es kommt drauf an was der Richter für ein Entschluss gibt.

Kann auch ne Verwarnung kommen...

kleinunicornde
Fragesteller

hausverbot und geldstrafe ist da und sie ist 14, ist ihre strafe denn genauso wie bei mir ,möglicherweise, ixh wurde das zweite mal erwischt, aber mein preis war viel geringer als ihrer

Gerade waren es schon zwei mal u. der Betrag geringer!

wie oft willst du die Frage noch stellen?

kleinunicornde
Fragesteller

geht um eine freundin

chaosklub  19.04.2017, 19:21
@Wonnepoppen

@Wonnepoppen ...  sage ich es doch  ... das ist eine Win-Win-Situation .. dann können die zusammen einen Rechtsanwalt engagieren, der dann einen Mengenrabatt gibt ... und zu den Sozialarbeiten können die dann gemeinsam gehen ...die bekommen dann wahrscheinlich noch eine Fahrpreisermässigung zum hinfahren!

kleinunicornde
Fragesteller

wenn du keine ahnung hast denn kommentier doch nicht meine Frage

Wonnepoppen  19.04.2017, 18:32
@kleinunicornde

auf alle Fälle mehr Ahnung als du!

Vera     kann ich mich alleine, da brauch ich kein 14 jähriges Kind dazu!

kleinunicornde
Fragesteller

denn freu dich

Wonnepoppen  19.04.2017, 18:36
@kleinunicornde

"denn freu dich"??????

Über was, über deinen unverständlichen Kommentar?

Immer gleich mindestens 2x klauen ... dann bekommst Du "Mengenrabatt" ... nur ine Verhandlung, nur einmal Sozialstunden ... ist eine Win-Win-Situation!!!!