Kratzer am Auto bei Finanzierung schlimm?

5 Antworten

Bei Leasing kann es zum Problem werden weil dir solche Dinge in Rechnung gestellt werden.

Bei Kredit ist es kein Problem.

Das interessiert den TÜV nicht. Es sei denn, es würde ein sicherheitsrelevantes Problem bestehen, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Eine Finanzierung ist kein Leasing. Da interessiert es auch niemanden, wenn du dein Auto ankratzt.

Kratzer sind dem TÜV egal.

Mit der Finanzierung hast du auch kein Problem, das Auto gehört ja dir. Beim Leasing sähe das anders aus, aber auch erst bei Rückgabe des Wagens.

Das interessiert den tüv oder Kundenservice nicht..

wenn du finanzierst ist es ja dein Auto

Ist es ein Leasingfahrzeug oder ist es über einen Kredit finanziert?

Isabella848
Fragesteller

Über Kredit, ich zahle es monatlich ab und habe später noch eine Schlussrate wo ich bezahlen muss

Novos  29.07.2019, 15:55
@Isabella848

Dann ist das Deine Sache, ob Du es reparieren läßt oder nicht.