Krankmeldung an die Krankenkasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem Umschlag und fertig, nichts dazu schreiben. Es gibt aber heutzutage bei der Krankenkasse schon Apps wo man die Krankmeldung einfach fotografieren kann und dann hinschickt über die App ;)

Den Teil, wo 'für Krankenkasse' draufsteht, in Briefumschlag, frankieren, adressieren, absenden.. fertig.

Brief dazu braucht ncht

Okay gut danke

Einfach die Krankmeldung die für die kk bestimmt ist an die kk schicken