Noch keine Genehmigung meiner Wiedereingliederung ...

1 Antwort

der Arbeitgeber muss das Formular ausfüllen, dann muss er es zur Krankenkasse schicken (meist per Post). ise muss es bearbeiten ud die ERntscheidung dir und deinem Arbetgeber mitteilen (wieder wohl per Post). das dauert alles länger als 1 Woche also mach dir mal keine Sorge. Ruf am Montag bei der Krankenkasse an und frage nach. für einen späteren Beginn muss nur der Antrag geändert werden, nicht neu gestellt werden und der Arbeitgeber kann dir auch keinen Strick draus drehen denn du wußtest ja nicht ob es klappt oder nicht. Hast du denn nicht mit deinem Arbeitgeber darübr gesprochen, ob er einer Wiedereingliederung zustimmen würde? also ich bin im Gespräch mit meinen Langzeitmitarbeitern.....

Danke für die schnelle Antwort! Ich bin im Gespräch mit meiner Teamleiterin und die hat es mit ihren Vorgesetzten besprochen. Aber mit der Personalabteilung bin ich nicht direkt im Gespräch gewesen. Ich denke schon, dass es genehmigt wird, aber es war wohl zu kurzfristig. Ich werde am Montag mit der Personalabteilung und der Krankenkasse telefonieren.

@blume910

das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute