Kotzen vortäuschen?

4 Antworten

um aus persönlichen Gründen daheim bleiben zu können wie mache ich das am besten

offen und ehrlich mit Deinen Eltern sprechen.

Wie wäre es mit gar nicht!

Erfreue dich deiner Gesundheit und gehe morgen zur 🏫. Du kannst schließlich nicht vor deinen Problemen davon 🏃!

Gruß

Übergebe dich doch einfach wirklich, dann musst du wenigstens nicht lügen.

Lucalucluc
Fragesteller

Wie soll ich das machen?

xSallyx1234  06.05.2019, 22:16
@Lucalucluc

Iss was schlechtes, Finger in den Hals etc. Oder du redest einfach mit deinen Eltern und erklärst ihnen warum du zu hause bleiben musst, dann bleibt dir diese Misere erspart.

Gar nicht!

Es gibt ein Sprichwort:

wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht!!