Kostet es etwas wenn ich bei shpock etwas verkaufe?

4 Antworten

Nein. Du kannst deine Produkte dort kostenlos hochladen, kannst aber "Updates" dazukaufen, so gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, dein Produkt immer ganz oben auf der Startseite anzeigen zu lassen.

Liebe Grüße

sememy0207  13.07.2015, 21:58

Die Updates sind leider total überteuert :-(

Hallo Merce1107, das Einstellen von Produkten auf unserer Plattform ist grundsätzlich kostenlos für dich, du kannst jedoch Premium Funktionen erwerben, um deine eingestellen Produkte hervorzuheben und dadurch schneller einen Käufer finden!

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com :)

Viele Grüße, das Shpock-Team

Nein das kostet nichts... wäre ja sonst eine mega abzocke. In Reallife musst du auch nichts bezahlen fürs verkaufen ;)

SwaglosOne  03.02.2017, 23:29

Ebay macht das

Nein, völlig kostenlos.