Per Post Verkaufen / Kaufen (Shpock)?

4 Antworten

Du verlangst zu deinem Verkaufspreis (bsp.:100€)
Eine versandkostenpauschale (von zum bsp.:5€)
Dann soll dir der Käufer in diesem Fall 105€ über weißen und du zahlst dann nach Eingang des Betrags das packet selber

Am besten per Bankuberweisung oder Paypal das Geld VOR den Versand einfordern. Einfach auf den Kaufbettag bspw. 15 € für das Kabel + 3,50€ für den Versand

Machst das Geld in nen Umschlag und verschickst ihn.

Das ist eine sehr schlechte Methode. Geld sollte nicht per Post verschickt werden. Außerdem hast Du keinen Beweis, dass Du bezahlt hast und wieviel im Umschlag ist.

er überweißt es dir einfach und fertig :)