Kostet ein piaggio Porter viel im Unterhalt?

2 Antworten

Gleiche Antwort für gleiche Frage "Was kostet Fahrzeug x an Versicherung".

Gehe zu Huk24 und mache Dir selber ein Onlineangebot. Du brauchst die Fahrzeugdaten (also Typ, Baujahr usw.) und Deine perönlichen Daten (Alter, seit wann Führerschein, Schadensfreiheitsrabatte von früher usw.)

Oder gehe auf ein Onlineportal Deiner Wahl für einen Versicherungsvergleich..

Wir hier kennen Deine Daten nicht und wollen Dir auch nicht die Tipparbeit ersparen.

Die Größe hat doch 0 damit zu tun... Musst du bei irgendeiner Versicherung nachfragen. Den gibts nicht einmal im Online-Verzeichnis von autoampel.de