kontopfändung von uniscore

5 Antworten

wie kann man einfach irgentwas unterschreiben????????????? du musst doch vorher briefe bekommen haben, der gerichtsvollzieher kommt als allerletzte möglichkeit..... hast du dir nen ausweis zeigen lassen von dem mann?

misskittn88
Fragesteller

ja habe briefe bekommen aber konnte damit nix anfangen ja die haben ausweise gezeigt die haben mir dis aufgedrengelt dis zu unterschreiben hatte den auch 50€ zu anzahlung angeboten haben die abgelehnt und gesagt es müssten scho 200€ sein. und dann sind die gegangen

Knippi79  08.04.2010, 18:35
@misskittn88

na du musst ja schon nen gelben brief per einschreiben bekommen haben.... vollstreckungsbescheid.... aber niemals was unterschreiben ich finde das sehr merkwürdig... jetzt musst du da wohl durch.... setz einen brief auf, das du raten zahlung machen möchtest, am besten mit einnahme ausgaben rechnung, du bekommst hartz 4 richtig? von dem geld darf nichts gepfändet werden.... geld was länger als 10 tage auf deinem konto ist wird einbehalten

misskittn88
Fragesteller
@Knippi79

hab ja mal uniscore gegoogelt und da steht viel schlechtes über die das dis abzocker sind
vlt bin ich auch so ein fall

Knippi79  08.04.2010, 18:40
@misskittn88

ja das kann sein, aber du hast deine unterschrift auch noch drunter gesetzt.... ruf mal beim verbraucherschutz an und ewtl einen rechtsanwalt.... du hättest schon bei der vollstreckung einspruch einlegen müssen....

misskittn88
Fragesteller
@Knippi79

alles mist ey...ich hoffe ich hab erfolg

Hallo.Ich habe seit Freitag eine Pfändung auf mein Konto von Uniscore Forderungsmanegement Ludwigshafen.Ich habe schon eine I-Mail an die Firma geschrieben und habe bis heute keine Antwort bekommen. Leider weiß ich nicht um was es da geht oder sonst was, hab mich schon mit meiner Bank in Verbindung gesetzt die konnten mir auch nicht weiter helfen gaben mir nur den Namen von den Anwalt leider finde ich nichts über die in Internet hab auch keine Telefonnummer bekommen oder so. Nun weiß ich nicht was ich machen soll oder wie ich an mein Geld dran kommen. Ich habe noch nicht mal ein Brief bekommen das ich was zahlen soll. Wie soll ich jetzt weiter gehen. Ich bin auch bereit zu zahlen.

hexe0087  07.06.2012, 16:13

direkt bei Forderungsmanagement anrufen und nachhaken. bist dir sicher dass du keine post von denen bekommen hast? vielleicht auch vor längerer zeit schon? wenn schulden vorhanden sind ( auch wenn´s nicht viele sind) wär´s sinnvoll dein konto in ein P-Konto umzuwandeln. ;-)

gruß

Uniscore Forderungsmanegement Gabelsberger Str. 3, 67227 Frankenthal Telefon: 062333694100 Fax 062333694199 Gut Schulden sind Mist bin aber auch von der Firma betroffen. Eigentliche Schukd 30€, habe einmal Schreiben erhalten im Februar gut haette reagiren sollen. Nun kam die Pfändung obwohl ich nichts habe. Ist alles zu ausschweifend wenn ich das Schreibe. Habe mich sogleich mit denen auseinander gesetzt. Man sagte das Konto kommt wieder frei wenn ich einen Dauerauftrag einrichte, sofort eine Rate zahle die man ausgemacht hat und Schukdanerkenntnis unterschreibe und zurücksende. Alles gemacht.Pfändungsbescheid am 24.6, Anruf, erste Zahlung bar eingezahlt am 28.6 + 8€ wegen Überweisung, alles gefaxt den Beleg und gesendet. Dauerauftrag eingerichtet am 28.6.2010. Habe dann noch warten müssen bis zum 1.7.2010 bis ich endlich das Anerkenntnis hatte. Habe es sogleich am 2.7.2010 ausgefüllt und früh um 7.00 Uhr gefaxt. Lt. Sendebericht angekommen. Wie man mir sagte soll, wenn alles erfüllt ist das Konto wieder frei sein, man will die Pfändung ruhen lassen. Aber Pustekuchen nichts ist das frei. Da ich bisher Hartz IV hatte, aber jetzt Arbeit seit dem 18.5,2010 es kam mal Geld von Firma, die hatten aber wieder gekündigt. Neue Firma seit dem 14.6.2010 (Zeitarbeit) die haben einen Abschlag von 110€ überwiesen, das ist eigentlich alles was ich habe aber ich kann nicht an diese 110€ kommen. Ich finde das dreist. Wie lange dauert es bis das Konto frei ist bzw. die Pfändung ruht? Ich werde mich auch erkundigen ob das so alles rechtens ist, denn bei einer Schuld von 30€ über 400€ zu verlangen ist schon dreist, habe es erstmal anerkannt damit freies Konto, denn jede Überweisung kostet viel Geld, habe aber eigentlich nichts. Mein erstes Gehalt erhalte ich erst am 18.7.2010 ich hoffe damit geholfen zu haben.

baerle1981  26.08.2015, 22:39

Wie lange dauerte es bis das Konto frei war?

Da sind dann vielleicht die Kosten für den Gerichtsvollzieher und Verzugszinsen dabei. Da kommt ganz schnell was dazu zur Grundschuld

Wie lange dauerte es bis das Konto frei war