Sparkasse: Überweisung -> 2-3 Tage im Minus möglich?

4 Antworten

Nein, Überweisung wird nicht ausgeführt.

Nein,das geht nicht....Die würden es sofort wieder zurückbuchen..

Das hättest du vor der Überweisung klären sollen. Möglich, dass sie die ausführen, aber nicht sicher.

Aber am Samstag wird die eh nicht ausgeführt, erst am Montag. Vielleicht rufst du gleich Montag morgen an.

Ich habe ja noch nichts überwiesen.

Es geht hier nur um die Theorie, da ich nicht so lange warten möchte.

Du kannst als Überweisungsdatum das Datum vom Dienstag angeben.