Klinik am Südring, klar Hartz 4 Oper, aber es wird gesagt "echte Ärzte und Pfleger", sowie bei Auf Streife?

3 Antworten

Grundlegend könnte man hier grösstenteils von Laiendarstellern ausgehen, die im Hauptberuf tatsächlich den ihnen in der Serie zugeordneten Berufsgruppen entsprechen.

Diese Serien müssten sich mit den Protagonisten dann normalerweise auch nebenberuflich abdrehen lassen, da sie ja nicht in Echtzeit gedreht werden, sondern schauspielerisch nur nachgestellt werden.

Nein, nordwestgefälle allemal unter Oberschicht. Zufriedenheit vermehrt durch badenden Ex-Psychaiter.