Klarna Visa Karte?

5 Antworten

Wenn du von deiner Hausbank keine Kreditkarte bekommst, dann wirst du wohl auch von Klarna keine bekommen. Falls du zwischenzeitlich 18 geworden bist solltest du erst einmal mit deiner Hausbank sprechen, ob sie dir eine Kreditkarte anbieten. Ich glaube aber nicht, dass sie das tun werden, denn für eine Kreditkarte muss man ein bestimmtes Mindesteinkommen haben. Da Du wahrscheinlich noch in der Ausbildung steckst wird das mit der Kreditkarte wohl noch nix. Und auch bei Klarna wirst du da keine bekommen.

Hast Du schonmal mit Klarna etwas bezahlt? AFAIR ist das Vorraussetzung für die Verifizierung.

BTW: Warum diese kastrierte Karte?

Nilg6785
Fragesteller

Ja schon sehr viel aber geht dennoch nicht , funktioniert mit Google pay

Ruf bei Klarna an, die haben eine gute Hotline und können Deine Frage am besten beantworten.

Und: Kein falsches Alter angeben, das bringt nichts!

Alle Antworten dürften bei Klarna stehen:

https://www.klarna.com/de/card/

z.B. unter: "Warum kann ich keine Klarna Karte bestellen?"

Du bist doch minderjährig, stimmt’s?

Guennie1568  22.04.2019, 09:30

Hallo Rube

Ich glaube schon, dass der FS mittlerweile 18 ist. Als AZUBI wird er nur nicht genug Geldeingang für eine Kreditkarte haben.

Rubezahl2000  22.04.2019, 10:50
@Guennie1568

Wie soll das funktionieren bei jemandem, der vor zwei Jahren noch 14J war?

Guennie1568  22.04.2019, 12:48
@Rubezahl2000

Wo steht, dass er vor zwei Jahren 14 war? Bei seinen anderen Fragen jedenfalls nicht.