Ratenkauf bei Smartphone only (MasterCard)?

1 Antwort

Da kann mit Mastercard bezahlt werden,Ratenkäufe laufen über die Targobank,Du bekommst einen Kredit über die Kaufsumme von denen

WER IST DIE CONSORS FINANZ ODER DIE TARGOBANK?

Die Consors Finanz und die TARGOBANK sind unsere Partnerbanken. Die monatliche Rate wird durch unsere Partnerbank von deinem Bankkonto abgebucht.

WANN WIRD DIE ERSTE RATE ABGEBUCHT?

Die erste Rate wird frühestens 14 Tage nach Erhalt der Ware abgebucht. Die Belastung deines Kontos erfolgt immer zum Monatsanfang.

KANN ICH MEINE RATEN AUCH FRÜHZEITIG ABZAHLEN?

Klar, das ist kein Problem. Wenn du die Abbuchung früher beenden möchtest, kannst du die restlichen Raten auch auf einmal abzahlen. Melde dich hierfür bitte bei der Consors Finanz oder der TARGOBANK.

https://www.smartphoneonly.de/FAQ