Kindesraub durch Jugendamt

12 Antworten

Also erstens meinte ich mit hilfe mir rat geben was ich tun kann, zweitens sind meine kinder aufgrund von lügen weggekommen!! Das ist leider so! Meine kinder waren nie verwahrlost oder dreckig und ich habe mit meinen kindern sehr viel gespielt und mich mit ihnen beschäftigt, also seit mal bitte vorsichtig mit euren anschuldigungen. weil dabei geht es um meine Kinder und darum das das jugendamt rechts wiedrig gehandelt hat da es noch nicht einmal zur überprüfung der Vorwürfe kam.

IGotHacks  06.09.2013, 10:36

Sehr schön. richtig so. Schön auf stur stellen. Genauso erreichst du bestimmt was.

Ich hab mir alle Antworten durchgelesen und bin davon Überzeugt, dass sie ALLE RECHT haben.

DU musst an DIR arbeiten damit deine Kinder wieder kommen dürfen. Bis dahin... VERDAMMT NOCHMAL reiß dich mal zusammen und realisiere das DU SCHULD bist. Und niemand anderes. Kein Richter. keine Lügen.

Ulin1234  03.12.2013, 23:18

Ich weiss nicht wie das hier funktioniert, aber vielleicht kannst du dich auch bei mir persönlich melden. Ich kenne so Fälle wie deinen und würde dir gerne helfen.

Ich bezweifle, dass das Jugendamt lügt. Die wollen nur das beste für deine Kinder, und das wird nicht alles erfunden sein. Ein 2 jähriges Kind geht alleine zum Kühlschrank wenn es hunger hat? Hätte die Anwältin Chancen für sich gesehen, hätte sie sicherlich gehandelt! Änder dich und dann wirst du deine Kinder wieder bekommen.

chrischue  02.02.2014, 03:10

Doch kann da nur zustimmen das Jugendämter sehr wohl lügen. Hab auch meine Erfahrungen mit denen gemacht und es wurden viele Lügen erzählt

WIR können dir da ganz bestimmt nicht helfen. Da muss ja schon einiges bei dir schief gelaufen sein, bevor das Jugendamt dir deine Kinder wegnimmt. Das machen die bestimmt nicht aus Langeweile oder Lust und Laune.

MaronAkane  06.09.2013, 10:15

Leider manchmal doch... es gibt so viele Fälle, wo das Jugendamt schon längst hätte einschreiten müssen und andererseits belästigen sie auch Familien, wo es eigentlich gar nicht wirklich nötig wäre...

Aber ich muss dir zustimmen, wir können hier nicht viel helfen....

WARUM sollte das Jugendamt Lügen? Das machen die nicht aus Sadismus, sondern um Kinder zu schützen.

Das Kinder in dem Alter alleine an den Kühlschrank gehen, halte ich persönlich auch für SEHR seltsam.

Sie werden dir sagen was du ändern musst. Such dir Hilfe. Dich dagegen zu verweigern und es "Kindesraub" abwertend zu nennen bringt jedoch nichts.

Hallo Icebabe, ich beschäftige mich seit Monaten mit den Aktivitäten des Jugendamtes, glaube mir, du bist kein Einzelfall. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das Jugendamt schon mehrfach angemahnt. Es gibt viele Klagen vor dem Gerichtshof für Menschenrechte, aber die Wartelisten sind lang, bis dahin sind die Kinder schon den Eltern entfremdet. Vor den deutschen Gerichten bekommt man selten recht, weil die Gesetzeslage im Sinne der Jugendämter geregelt ist. Wir sind Einwohnermäßig gesehen das einzige Land in der EU, in dem so viele Kinder den Eltern weggenommen werden. Dabei ist Deutschland noch das Land mit der niedrigsten Geburtenrate. Es ist eine Katastrophe. Ich kenne mich ganz gut mit unserer Rechtslage aus und könnte dir einige Tips geben. .