kindeswohlgefährdung jugendamt

3 Antworten

Wenn es keine Verurteilung gab, gibts auch kein Eintrag ins Fürhungszeugnis....

Lallalaa
Fragesteller

Eine Verurteilung wäre also, wenn den Eltern das Sorgerecht zm Beispiel entzogen worden wäre?

Raimo25  21.12.2012, 02:07
@Lallalaa

zum Beispiel oder wenn etwas, was das Wohl des Kindes gefährden würde den Eltern zur Last gelegt werden könnte...

Wenn das Gericht zu keinem Urteil gekommen ist, d.h. es hat kein Verfahren gegeben, steht auch nirgendwo ein Eintrag. Du musst also keine Sorge deshalb haben. Oder hast du ein schlechtes Gewissen, ist wirklich etwas vorgefallen?

Lallalaa
Fragesteller

ich hab den Fall nicht Es sind andre Personen, aber ich gaube denen dass sie unschuldig sind.

Lallalaa
Fragesteller
@Lallalaa

und es GIBT ein Verfahren. Weil das Jugendamt das verfahren ja eingeleitet hat, kein Eilverfahren aber ein sogenanntes Hauptsacheverfhren obwohl die rein garnichts verbrochen haben, läuft das halt.

Und die haben ÜBERHAUPT kein schlechtes Gewissen warum auch? Und da oben steht auchrein garnichts was auf ein schlechtes Gewissen deuten könnte.

Lallalaa
Fragesteller
@Lallalaa

Es ist rein ganrichts vorgefallen was man den Eltern zur Last legen können. Die Mutter hat stets korrekt gehandelt bei Poblemen. Und in der Regel bestehen auch garkeine Probleme. Es handelt sich um übelsten Rufmord durch schlechte Menschen die es immer wieder ausnutzen, dass Eltern in bezug auf die Kinder angreifbar sind. Weil es ja eine große Liebe nromalerweise zum Kind besteht. Wenn jemand auf andre Art icht schafft zu veretzen wirds auf diese hinterhältige Atr probiert... Aber auch wnen man alles beweisen kann, es bleibt immer Aussage gegen Aussage bei Anschuldigungen enn die vom Jugndamt kommen.

Es wird wohl nicht im normalen Führungszeugnis stehen aber evtl. im "Führungszeugnis für behördliche Zwecke".

Lallalaa
Fragesteller

Mich interessiert ob es die Arbeisaufnahme spätr beeinträchtigt, wenn eben zu unrecht etwas behauptet wurde, und die Liedtragenden(die Eltern) deshalb schlechtere Berufsaussichten haben auf dem Arbeitsmarkt bei Berufen, wo man mit Kindern arbeitet. Ob der Arbeitgeber diese behördliche Zeugnis sieht, und ob der Eintrag kommt, obwohl man zu unrecht beschudligt wurde die Unschuld ja aber auch mit Anwälten nicht wirklich "beweisen" kann.