Kinderpornographische bilder auf dem handy?

2 Antworten

Erstens mit was für Leuten hast du Kontakt ,die solche Bilder verschicken ?Das ist KRANK.

Zweitens das soll vor 2 Jahren gewesen sein und die Bilder sind immer noch auf deinen Handy ?.

Kurzerjohannes
Fragesteller

Wie gesagt, es war eine meme Gruppe. Da waren 200 Leute drin, fanden da anscheinend manche lustig. Ich finde das mindestens genauso krnak wie du. Und die Bilder habe ich gelöscht, aber die kommen doch da bestimmt ganz einfach wieder dran.

Es ist wurscht, ob 2 Bilder oder 20, du bist dran.

Wenn Bilder gefunden werden, ist das Telefon "Tatwerkzeug" und wird einbehalten.

Die Strafe spricht ein Richter, das kann niemand seriös beantworten.