Kind andrehen was heißt das genau?

4 Antworten

Manche Frauen erhoffen sich einen Partner an sich ran zu binden, weil sie nicht mit einer Trennung klar kommen würden.

Was meiner Meinung nach sehr toxisch ist. Das Resultat ist, dass der Mann trotzdem geht und das Kind darunter leidet.

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben:

  • unbedingt ein Kind wollen - egal von wem
  • den Partner an sich binden möchten
  • Geld
  • nicht mehr arbeiten wollen (für eine gewisse Zeit zumindest) oder erst gar nicht mit arbeiten anfangen wollen
  • verklärte Ansichten was es heißt ein Kind zu haben
  • dem Mann nochmal eins auswischen wollen
  • weil er nicht wirklich klar machen konnte, dass er kein Kind will (jetzt noch nicht will)

Ich kann nur aus Vermutungen meines Bekanntenkreises ausgehen. Die meisten jungen Mädchen (ca 18 Jahre) hatten einfach keinen Bock sich eine Ausbildung zu suchen und wollten nur zu Hause sitzen. Ja den nächsten Freund, den sie sich angeschleppt hatten wurde dann auch der Vater. Die waren gerade mal 2 Monate mit dem Partner zusammen und wurden schon schwanger.

Das war nur in meinem Bekanntenkreis so. Ob das bei anderen auch der Fall ist, kann ich nicht sagen

Um Unterhalt zu kassieren. Es geht nur ums Geld.

Deshalb immer mit Kondom.

FA117  25.06.2022, 09:23

Man hat aber nie eine Garantie sie kann trotzdem schwanger werden 15 von 100 Frauen werden durch kondom schwanger