Kennzeichen zwischen 2 Autos wechseln (kein Wechselkennzeichen)

3 Antworten

Das kostet ca 40 EUR und nennt sich Umkennzeichnung. Das habe ich erst letzens mit meinen Autos gemacht, als die "Alt-Kennzeichen" wieder freigegeben wurden.

bei der abmeldung das kennzeichen reservieren lassen (kostet nichts), das andere auto auch abmelden und mit dem anderen, reservierte kennzeichen wieder zulassen. es kostet etwas geld, aber du hast dein wunschkennzeichen

das geht so einfach nicht frage mal bei der zulassungstelle

DocSchneider  16.12.2013, 18:00

Doch, das geht so einfach. Was es genau kostet weiß ich allerdings nicht.

Feuerweher  16.12.2013, 18:02
@DocSchneider

wenn es geht dan kostet ja so zirka 120 euro