Kennt sich wer mit schufascore aus?

6 Antworten

http://www.selbstauskunftsbogen.de/schufa-score-tabelle-auskunft-basiscore/

Bedeutet in Deinem Fall , dass die Risikobewertung hoch ist.

Also geringe bis sehr geringe Aussichten einen Kredit bei

den meisten Geldinstituten zu erhalten...

Ausnahmen kann es ja geben....

Eine Möglichkeit wäre es noch , den Kredit bei Eurer

Hausbank zu erweitern.....oder durch das Haus

abzusichern , wenn der Rahmen noch nicht überschritten worden ist ..pw(-:

Ein Schufoscore zwischen 50% und 80% bedeutet: sehr hohes Risiko für den Kreditgeber. Mit 66,6% liegt ihr da so ziemlich in der Mitte.

Eure Chancen gehen gegen - 0 - einen Kredit bei einem seriösen Kreditinstitut zu bekommen. Von "Kredithaien" sollte man Abstand nehmen.

Quelle: http://www.financescout24.de/wissen/ratgeber/schufa-score-und-eintrag

Mit dem Score kannst du den/einen Kredit vergessen. Du bekommst keinen seriösen. Wirst nur abgezockt wenn du es versuchst.

Alles was unter 90 % liegt, ist für einen Kredit schädlich.

Die Score-Wert besagen ja, dass du für die Bank ein höheres Risiko bedeutest. Also wollen sie von dir MEHR Geld als von anderen.

Aber unter 90 % bekommst du gar keinen Kredit.

Dein Score ist eine absolute Katastrophe, damit wirst du weder einen Kredit bekommen, noch irgendeinen Handyvertrag.

Alles unter 90% kann man in der Regel vergessen.