Kennt sich jemandmit Fakolith aus?

2 Antworten

http://www.fakolith.de/de/downloads/documents/pdf/TM_FK_07.pdf

Nach 4-24 Std. überarbeitbar mit Silikat-, Dispersions-, Kaseinfarben usw., wobei die Umgebungstemperatur die Trocknungszeit bestimmt. Der Imprägnier- und Abperleffekt bildet sich nach 2-5 Tagen aus. Regenbelastbar nach ca. 3 Stunden.

Fakolith Fk 12 wird zur Vorbehandlung eingesetzt . Es wird aufgetragen und kann nach ca. 20 Minuten mit einem Schwamm nach gewischt werden . Dan terägt mann Fakolirth FK 14 auf . Nach mindestens 3 Stunden Trockenzeit kann jetzt FK 5 Anti-Schimmel Farbe auf gestrichen werden. A.C.UG Online Shop