Sachkundeprüfung nach §34a Gewo Bewachungsgewerbe - wo finde ich online die Prüfungsfragen (mit Antworten)?

4 Antworten

sofern du ein smartphone hast ist die 34a app zu empfehlen diese ist jedoch kostenpflichtig ansonsten einfach mal alte prüfungen suchen die sollten online verfügbar sein und sind die beste methode die fragestellung der ihk zu üben und zu verstehen

denn die ist manchmal verwirrend xP

dann wäre da noch (sofern du dich auch weiterbilden möchtest (GSSK, Service / Fachkraft) das buch :

Fachkraft / Servicekraft für Schutz und Sicherheit zu empfehlen sehr umfangreich ees gibt zwei ausgaben ein dickeres und ein dünneres

ich habe nur das dickere da stehen alle möglichen informationen die du zum absolvieren der ausbildung benltigst drin im dünneren sollen auch fragen sein

BOORBERG verlag : ISBN: 978-3-415-04673-3

die ISBN ist jetzt 3 jahre alt ich weiß nicht in wie fern sie aktuell ist aber ein bücherhandel sollte damit was anfangen können und dir eine neue ausgabe geben können ich habe ca 35 € bezahlt allerdings für die drei jährige ausbildung hat sich gelohnt

ich hoffe ich konnte helfen

mfg

wo kann man die prüfung am billisgten machen in frankfurt ihk stand drauf 425euro bis 850euro

WAS? 425-850 Euro?!

Wenn das so ist, dann wäre es krass. In Stuttgart kostet sie 180Euro..

Habe damals auch gesucht und nichts gefunden. Es gibt aber Bücher mit Fragen und Antworten zur Vorbereitung der Sachkundeprüfung. Die Bücher sind relativ günstig. Gibt es im Buchladen od. im Internet. Kosten ca. 15-20.-€. Ist auf jedenfall zu empfehlen. Mir haben sie schon geholfen und das werden sie dir auch.

MfG Freddy

Das hier ist ganz gut zum lernen http://www.amazon.de/Sachkundeprüfung-34a-Antworten-schriftlichen-Prüfung-ebook/dp/B00LNQNK8O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456229477&sr=8-1&keywords=christian+haas+34a

Was möchtest Du wissen?